Große Halle


 


 

 

 

Punktestand & Häuser


 

 

 

 

 Schwarzes Brett

 

Liebe Zauberschüler,

wir haben es endlich geschafft, größtenteils unseren Server-Umzug vorzunehmen und sind ab heute auf unserem neuen Server online. In diesem Zuge konnten wir fast alle Zugänglichkeits- und Anzeigeprobleme beheben. Nur an einigen Stellen muss im Laufe der Zeit noch etwas nachjustiert werden (z.B. Forum, Gästebuch, Tagesprophet).

Der allgemeine Betrieb kann nun aber wieder aufgenommen werden. Ihr solltet wieder ungehindert Zugang zum Unterricht haben und Formulare nutzen können! Wir hoffen also, dass wir das unglücklich gestartete Schuljahr nun endlich ordentlich weiterführen können. 

Sollten euch weiterhin Fehler auffallen, die wir noch nicht behoben haben, schickt uns bitte eine E-Mail an leitung@meinhpw.de. Wir haben zwar versucht, alle Seiten durchzusehen, aber  je mehr Augen, desto mehr Fehler werden gefunden. ;)  Wir werden dann versuchen, uns darum so schnell wie möglich zu kümmern. 

Wir hoffen, ihr könnt nun wieder Freude an HPW entdecken! 

das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu! Da wir aus privaten Gründen noch nicht die Prüfungsphase einleiten konnten, wird der Beginn der Prüfungen auf den 1. April gelegt. Die Prüfungen werden zwei Wochen online sein. Das neue Schuljahr startet voraussichtlich am 15. Mai 2018!

Aufgrund dieser Änderungen habt ihr also noch Zeit bis zum 30. März, um Hausaufgaben einzusenden. Wer bis dahin eine Hausaufgabe eingeschickt hat, erhält die Prüfungszulassen. Nutzt die verlängerte Gelegenheit! ;)

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf HPW!

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

Daher möchten wir darauf hinweisen, dass am  Freitag dem 17. März die nächste Prüfungsphase auf HPW beginnt. Der Hausaufgaben-Annahmestopp ist Mittwoch der 15. März. Jeder der an den diesjährigen Prüfungen teilnehmen möchte, muss bis dahin eine Hausaufgabe eingereicht haben!

Die Zeit vergeht wie im Flug! ;)

Während der Ferien wurden die Filmquizze und die Wettbewerbe aktualisiert. Außerdem gibt es zum Start des neuen Jahres eine neue Ausgabe des Tagespropheten. Ihr habt also wieder zahlreiche Möglichkeiten, die ersten Punkte zu sammeln!

Wir wünschen euch und uns ein frohens neues Jahr 2017 und ein weiteres schönes Schuljahr auf HPW!

 

wir wünschen euch allen ein gruseliges Halloween!

Wie jedes Jahr gibt es ein kleines Halloween-Special! Ihr habt genau eine Woche Zeit, die Rätsel zu lösen und damit viele Punkte für euer Haus zu sammeln!

Bitte beachtet,  dass sich das Schuljahr schon langsam wieder dem Ende neigt. Die diesjährigen Prüfungen beginnen am 16. November. Jeder, der an den Prüfungen teilnehmen möchte, sollte daher bis zum 14. November mindestens eine Hausaufgabe eingereicht haben! 

 

Das Schuljahr ist in vollem Gange! Die Prüfungen beginnen in etwa einem Monat. Bis dahin sollte jeder, der an den Prüfungen teilnehmen möchte, eine Hausaufgabe eingesendet haben!

Wir möchten auch darauf aufmerksam machen, dass wir noch einen Jahrgangsquizbewerter und  Filmquizzerfinder suchen! Wer Interesse daran hat, sich ein paar extra Galleonen zu verdienen, sollte also mal bei unseren freien Jobs vorbei schauen und sich bei uns melden!

Zudem möchten wir euch wieder zu einem Spieleabend einladen!

Wann? Am Sonntag, 25.02.2018, ab 19:30 Uhr

Wo? Im Chat von Harry Potters Welt

Wer? Mitch aus Hufflepuff

Wir wünschen Euch weiterhin ein schönes Schuljahr!

Das Schuljahr ist zu Ende!  Die Pokalfeier findet am kommenden Sonntag, dem 13. August 2017 ab 19 Uhr im Chat von Harry Potters Welt statt! Wir hoffen, dass viele Schüler an dem Festessen teilnehmen und schon erste Punkte fürs neue Schuljahr sammeln! ;)

Das neue Schuljahr beginnt am 1. September 2017! Während der Ferien ist unser Hauptmenü offline und Aktivitäten deshalb eingeschränkt. Diese Einschränkung ist nötig, um wie immer alles auf das neue Schuljahr vorzubereiten. Ihr habt jedoch immernoch die Möglichkeit, euch im Chat mit uns zu unterhalten oder an Forenspielen teilzunehmen.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern auf HPW erholsame Ferien!

 

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 

Liebe Zauberschüler,

Das Schuljahr ist zu Ende! Wir befinden uns in den HPW-Ferien. Wann die Pokalfeier stattfindet, wird noch bekannt gegeben!

Das neue Schuljahr beginnt am 15. Mai 2018. Wer sich an den Vorbereitungen für das kommende Schuljahr beteiligen möchte, kann dies gerne tun. Wir benötigen noch zahlreiche Filmquizze für das nächste Schuljahr! Wer Interesse hat, HPW aktiv zu unterstützen, kann gerne eine E-Mail an die Schulleitung schicken (leitung@meinhpw.de)!

HPW wünscht allen Schülerinnen und Schülern frühlingshafte Ferien! 

 

 

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder ein aktiveres Schuljahr organisieren und gestalten zu können. Dafür brauchen wir jedoch viele, fleißige neue Helfer, da einige Positionen frei werden. Wer Interesse hat, HPW aktiv zu unterstützen, kann gerne eine E-Mail an die Schulleitung schicken (leitung@meinhpw.de)!

Wir wünschen erholsame Ferien!

Liebe Zauberschüler,

leider konnte in diesem Schuljahr keine Pokalfeier stattfinden, da wir keinen möglichen Termin noch vor Schuljahresbeginn gefunden haben. Das liegt daran, dass ich in den letzten drei Monaten meine letzten Prüfungen für das zweite Staatsexamen hatte und Leonie noch bis Anfang Juni in ihren Hochzeitsvorbereitungen steckt. Aus diesem Grund mussten wir schweren Herzens auf die übliche Pokalfeier verzichten. Deshalb gingen die Prüfungsmails heute ohne Pokalfeier raus und ich darf auf der Startseite Gryffindor für ihren Sieg im letzten Schuljahr beglückwünschen! 

Der Hauspokal

 

In der nächsten Woche wird es dennoch ein Denkarium geben, in dem wie immer die fleißigsten Schülerinnen und Schüler geehrt werden und Urkunden vergeben werden! Dies möchten wir nicht versäumen, auch wenn keine Feier stattfinden konnte. 

Gleichzeitig darf ich verkünden, dass das neue Schuljahr heute begonnen hat! Ihr habt also ab jetzt wieder die Möglichkeit, fleißig Punkte für euer Haus zu sammeln. 

Da die Vorbereitungen aufgrund der Prüfungen erst zu spät stattfinden konnten, sind noch nicht alle Bereiche komplett aktuell. Dies wird aber im Laufe der nächsten Woche nachgeholt. Da das Examen nun abgeschlossen ist und die ersten genießbaren Schulferien anstehen, habe ich ab Montag zum ersten Mal wieder wirklich Zeit mich diesem schwer vermissten Hobby zu widmen. :)

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß auf HPW!

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 

Liebe Zauberschüler,

Das Schuljahr ist in vollem Gange und wir haben es endlich geschafft, neue Filmquizze online zu stellen.

Außerdem ist Felja Jones nun offiziell Teil unserer Schulleitung.

Wir möchten auch darauf aufmerksam machen, dass wir noch einen Lehrer für Verwandlung, einen Lehrer für Zaubertränkemehrere Labyrinth-Ersteller, eine Hausaufgabenvertretung, einen Leiter des Tagespropheten und mehrere Filmquizzerfinder (schonmal für die Filmquizze für nächstes Schuljahr) suchen! Wer Interesse daran hat, sich ein paar extra Galleonen zu verdienen, sollte also mal bei unseren freien Jobs vorbei schauen und sich bei uns melden!

Wir wünschen Euch weiterhin ein schönes Schuljahr!

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 

 

 

Liebe Zauberschüler,

Halloween steht vor der Tür und dieses Jahr haben wir auch einen Halloween-Chat vorbereitet. Dieser findet am 04.11. ab 19:30 Uhr im Chat statt. Wir machen dieses Jahr dort auch einen Kostümwettbewerb, wo es noch genaue Instruktionen in der Mail am 31.11. geben wird. Aber schonmal soviel, solltet ihr oder eure Kinder euch am 31.11. verkleiden, dann macht ein Bild davon. 

Wir möchten auch darauf aufmerksam machen, dass wir noch einen Lehrer für Verwandlungeinen Lehrer für Zaubertränkemehrere Labyrinth-Ersteller, einen Leiter der Einhornfarmeinen Leiter des Tagespropheten und mehrere Filmquizerfinder (schonmal für die Filmquizze für nächstes Schuljahr) suchen! Wer Interesse daran hat, sich ein paar extra Galleonen zu verdienen, sollte also mal bei unseren freien Jobs vorbei schauen und sich bei uns melden!

Wir wünschen Euch weiterhin ein schönes Schuljahr!

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 

 

 

Liebe Zauberschüler,

wir wünschen euch allen ein gruseliges Halloween!

Dieses Jahr gibt es ein kleines Halloween-Quiz! Ihr habt bis zum 15. November Zeit, das Quiz zu lösen und damit viele Punkte für euer Haus zu sammeln!

Desweiteren veranstalten wir am Sonntag, den 04. November eine Halloween-Chatparty, bei der es einen Kostümwettbewerb geben wird. Desweiteren werden wir auch einige Chatspiele machen (zB. Werwolf, wenn genug Leute anwesend sind).

Bitte beachtet,  dass sich das Schuljahr schon langsam wieder dem Ende neigt. Die diesjährigen Prüfungen beginnen am 15. November. Jeder, der an den Prüfungen teilnehmen möchte, sollte daher bis zum 13. November mindestens eine Hausaufgabe eingereicht haben!

Desweiteren suchen wir immer noch einen Lehrer für Verwandlungeinen Lehrer für Zaubertränke, einen Leiter der Einhornfarmeinen Leiter des Tagespropheten und mehrere Filmquizerfinder (schonmal für die Filmquizze für nächstes Schuljahr)! Wer Interesse daran hat, sich ein paar extra Galleonen zu verdienen, sollte also mal bei unseren freien Jobs vorbei schauen und sich bei uns melden!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf HPW!

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 

der Kostümwettbewerb ist ausgewertet und gewonnen hat:

Bild Nr. 1 von Claw Graves aus Gryffindor. Der zweite Platz geht an Bild Nr. 3 von Nastjucha aus Ravenclaw und den dritten Platz teilen sich Bild Nr. 2 & 4 von Claire Whriten & Quill Schild.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass ihr an dem Kostümwettbewerb teilgenommen habt.

 

 

Das Halloween-Quiz ist nun vorbei und die Prüfungen haben offiziell begonnen. Alle, die bis zum 13.11. mindestens eine Hausaufgabe eingesendet haben, haben ihre Prüfungsmail erhalten und haben ab jetzt bis zum 30.11. zeit, ihre Prüfung abzulegen.

Für alle anderen gilt: Ihr habt noch bis zum 30.11. zeit, Punkte zu sammeln, denn ab dem 01.12. sind Ferien auf HPW, aber da erwartet euch dann schon eine schöne Überraschung.

Soviel dazu. Wir wünschen allen Prüflingen viel Erfolg bei den Prüfungen und allen anderen noch viel Spaß beim Punkte sammeln.

 

 

Liebe Zauberschüler,

Das Schuljahr ist zu Ende! Wir befinden uns in den HPW-Ferien. Die Pokalfeier findet am Sonntag, den 07. April 2019 ab 19 Uhr im Chat von Harry Potters Welt statt! Wir hoffen, dass viele Schüler an dem Festessen teilnehmen und schon erste Punkte fürs neue Schuljahr sammeln! ;)

Das neue Schuljahr beginnt am 01. Mai 2019. Während der Ferien ist unser Hauptmenü offline und Aktivitäten deshalb eingeschränkt. Diese Einschränkung ist nötig, um wie immer alles auf das neue Schuljahr vorzubereiten. Ihr habt jedoch immernoch die Möglichkeit, euch im Chat mit uns zu unterhalten oder am Adventskalender teilzunehmen.

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder ein aktiveres Schuljahr organisieren und gestalten zu können. Dafür brauchen wir jedoch viele, fleißige neue Helfer, da einige Positionen frei sind. Welche das sind, könnt ihr der Teamliste entnehmen. Wer Interesse hat, HPW aktiv zu unterstützen, kann gerne eine E-Mail an die Schulleitung schicken (leitung@meinhpw.de) oder benutzt das Formular bei den freien Jobs!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 

 

 

Liebe Zauberschüler,

Das Schuljahr ist zu Ende! Wir befinden uns in den HPW-Ferien. Die Pokalfeier findet am Sonntag, den 07. April 2019 ab 19 Uhr im Chat von Harry Potters Welt statt! Wir hoffen, dass viele Schüler an dem Festessen teilnehmen und schon erste Punkte fürs neue Schuljahr sammeln! ;)

Das neue Schuljahr beginnt am 01. Mai 2019Während der Ferien ist unser Hauptmenü offline und Aktivitäten deshalb eingeschränkt. Diese Einschränkung ist nötig, um wie immer alles auf das neue Schuljahr vorzubereiten. Ihr habt jedoch immernoch die Möglichkeit, euch im Chat mit uns zu unterhalten.

Wir hoffen, im nächsten Jahr wieder ein aktiveres Schuljahr organisieren und gestalten zu können. Dafür brauchen wir jedoch viele, fleißige neue Helfer, da einige Positionen frei sind. Welche das sind, könnt ihr der Teamliste entnehmen. Wer Interesse hat, HPW aktiv zu unterstützen, kann gerne eine E-Mail an die Schulleitung schicken (leitung@meinhpw.de) oder benutzt das Formular bei den freien Jobs!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien!

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 

 

 

Liebe Zauberschüler,

Sonntag Abend fand die Pokalfeier statt, wo wir wieder die besten Schüler des Schuljahres geehrt, Spiele gespielt und natürlich den Hauspokal verliehen haben. Außerdem gingen die Prüfungsergebnismails Sonntag raus und ich darf auf der Startseite Gryffindor für ihren Sieg in diesem Schuljahr beglückwünschen! 

Der Hauspokal

Alle, die nicht dabei sein konnten, können alles im Denkarium nachlesen! Außerdem kommt ihr hier zur Pokalhalle, damit ihr die Urkunden anschauen könnt.

 

 

wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Dieses Jahr gibt es ein kleines Weihnachtsquiz! Ihr habt bis zum 07.01.2019 Zeit, das Quiz zu lösen und damit viele Punkte für euer Haus zu sammeln!

 

 

 

wir hoffen, ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und wir dürfen verkünden, dass das neue Schuljahr heute begonnen hat! Ihr habt also ab jetzt wieder die Möglichkeit, fleißig Punkte für euer Haus zu sammeln. 

Ihr könnt auch weiterhin noch bis zum 07.01.2019 an unserem Weihnachtsquiz teilnehmen. 

Wir möchten wie immer auf unsere offenen Jobs aufmerksam machen. Wir suchen noch mehrere Labyrinth-Ersteller, einen Leiter der Einhornfarmeinen Leiter des Tagespropheten und mehrere Filmquizerfinder (schonmal für die Filmquizze für nächstes Schuljahr)! Wer Interesse daran hat, sich ein paar extra Galleonen zu verdienen, sollte also mal bei unseren freien Jobs vorbei schauen und sich bei uns melden!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß auf HPW!

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 

 
Bitte beachtet, dass sich das Schuljahr schon langsam wieder dem Ende neigt. Die diesjährigen Prüfungen beginnen am 15. März. Jeder, der an den Prüfungen teilnehmen möchte, sollte daher bis zum 13. März mindestens eine Hausaufgabe eingereicht haben!
 
Wir möchten wie immer auf unsere offenen Jobs aufmerksam machen. Wir suchen noch einen Leiter der Einhornfarmeinen Leiter des Tagespropheten und mehrere Filmquizerfinder (schonmal für die Filmquizze für nächstes Schuljahr)! Wer Interesse daran hat, sich ein paar extra Galleonen zu verdienen, sollte also mal bei unseren freien Jobs vorbei schauen und sich bei uns melden!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß auf HPW!

 

 

 

Liebe Zauberschüler,

Sonntag Abend fand die Pokalfeier statt, wo wir wieder die besten Schüler des Schuljahres geehrt, Spiele gespielt und natürlich den Hauspokal verliehen haben. Außerdem gingen die Prüfungsergebnismails Sonntag raus und ich darf auf der Startseite Gryffindor für ihren Sieg in diesem Schuljahr beglückwünschen! Dieses Mal war es ziemlich knapp.

Der Hauspokal

Alle, die nicht dabei sein konnten, können alles im Denkarium nachlesen! Außerdem kommt ihr hier zur Pokalhalle, damit ihr die Urkunden anschauen könnt.

Desweiteren suchen wir noch Filmquiz-Ersteller für die Filmquizze im kommenden Schuljahr. Und zwar für die Filme: 2, 3, 4 & 7.1!

 

 

Zudem möchten wir euch wieder zu einem Spieleabend einladen!

Wann? Am Karfreitag, 19.04.2019, so ab 19:30/20 Uhr

Wo? Im Chat von Harry Potters Welt

Wer? Mitch aus Hufflepuff

 
 

wir wünschen euch allen Frohe Ostern!

Dieses Jahr gibt es ein kleines Osterspecial! Ihr habt bis zum 09.05.2019 Zeit, an dem Special teilzunehmen und damit viele Punkte für euer Haus zu sammeln!

 
 
 
 
 
 

wir dürfen verkünden, dass das neue Schuljahr heute begonnen hat! Ihr habt also ab jetzt wieder die Möglichkeit, fleißig Punkte für euer Haus zu sammeln. 

Ihr könnt auch weiterhin noch bis zum 09.05.2019 an unserem Osterspecial teilnehmen. 

Wir möchten wie immer auf unsere offenen Jobs aufmerksam machen. Wir suchen noch mehrere Chatspiele-Leiter, mehrere Labyrinth-Ersteller, einen Leiter der Einhornfarm und mehrere Filmquizerfinder (schonmal für die Filmquizze für nächstes Schuljahr)! Wer Interesse daran hat, sich ein paar extra Galleonen zu verdienen, sollte also mal bei unseren freien Jobs vorbei schauen und sich bei uns melden!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß auf HPW!

Mitch, Leonie Potter & Felja Jones

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 
 
das Osterspecial ist nun vorbei. Alle, die nicht alle Eier gefunden haben, können mir noch ihre gefundenen Eier zusenden, denn für jedes Ei bekommt ihr Hauspunkte und Galleonen.
 
 
 
 
 
Bitte beachtet, dass sich das Schuljahr schon langsam wieder dem Ende neigt. Die diesjährigen Prüfungen beginnen am 15. Juli. Jeder, der an den Prüfungen teilnehmen möchte, sollte daher bis zum 13. Juli mindestens eine Hausaufgabe eingereicht haben!
 
 
 
 
Außerdem könnt ihr euch den neuen Tagespropheten anschauen.
 
Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern schöne Ferien!
 
 
 
 
 
 
 

Liebe Zauberschüler,

Sonntag Abend fand die Pokalfeier statt, wo wir wieder die besten Schüler des Schuljahres geehrt, Spiele gespielt und natürlich den Hauspokal verliehen haben. Außerdem gingen die Prüfungsergebnismails Sonntag raus und ich darf auf der Startseite Gryffindor für ihren Sieg in diesem Schuljahr beglückwünschen!

Der Hauspokal

Alle, die nicht dabei sein konnten, können alles im Denkarium nachlesen! Außerdem kommt ihr hier zur Pokalhalle, damit ihr die Urkunden anschauen könnt.

 
 
 
 

wir hoffen, ihr hattet schöne Ferien und wir dürfen verkünden, dass das neue Schuljahr heute begonnen hat! Ihr habt also ab jetzt wieder die Möglichkeit, fleißig Punkte für euer Haus zu sammeln. 

Wir möchten wie immer auf unsere offenen Jobs aufmerksam machen. Wir suchen noch mehrere Labyrinth-Ersteller, einen Leiter der Einhornfarm und mehrere Filmquizerfinder (schonmal für die Filmquizze für nächstes Schuljahr)! Wer Interesse daran hat, sich ein paar extra Galleonen zu verdienen, sollte also mal bei unseren freien Jobs vorbei schauen und sich bei uns melden!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern viel Spaß auf HPW!

Leonie Potter, Felja Jones & Mitch

Die Schulleitung von Harry Potters Welt 

- Deinem Hogwarts! www.meinhpw.de

 

 
Bitte beachtet, dass sich das Schuljahr schon langsam wieder dem Ende neigt. Die diesjährigen Prüfungen beginnen am 15. November. Jeder, der an den Prüfungen teilnehmen möchte, sollte daher bis zum 13. November mindestens eine Hausaufgabe eingereicht haben!

Zudem möchten wir euch wieder zu einem Spieleabend einladen!

Wann? Am Samstag, 26.10.2019, ab 19 Uhr

Wo? Im Chat von Harry Potters Welt

Wer? Mitch aus Hufflepuff

 
 
 
 
Wir dürfen verkünden, dass MeinHPW dieses Jahr sein 20-Jähriges Jubiläum feiert. Ihr könnt euch jetzt schonmal auf ein paar spezielle Events freuen, die wir dieses Jahr zu den normalen Events durchführen werden!
 
 
 
Dieses Jahr gibt es ein Trimagisches Turnier! Ihr habt bis zum 13.07.2020 Zeit, an der ersten Runde teilzunehmen und damit Punkte für euer Haus zu sammeln! Die besten kommen in die nächste Runde, die am 01.08. startet.
 
 
 
Wir dürfen verkünden, dass das Forum nun wieder on ist. Ihr findet es Links in der Leiste. Wir hoffen, ihr nutzt es wieder intensiv.
 
 
hiermit erfahrt ihr nun die Finalisten für das Trimagische Turnier.
Diese sind:
Für das Haus Gryffindor: Shaunee Cole
Für das Haus Hufflepuff: Demara
Für das Haus Ravenclaw: Idrial Granger
Für das Haus Slytherin: Sloe Snape
Wir wünschen den Finalisten viel Glück und Spaß bei der letzten Runde, die am 1.10. beginnt und am 30.11. endet, und ihr erfahrt bei der Pokalfeier im Dezember, wer nun den heißbegehrten Trimagischen Pokal erhält.
 
 
Außerdem Gratulieren wir Shaunee Cole.
Sie hat für Gryffindor
das Trimagische Turnier gewonnen.
Auf Platz 2 sind Demara aus Hufflepuff
Sloe Snape aus Slytherin.
Auf Platz 3 ist Idrial Granger.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die dran teilgenommen haben.
Ihr erhaltet alle eine Kleinigkeit in der Winkelgasse,
je nachdem wo ihr ausgeschieden seit.
 
 
 
 
Nächsten Samstag, den 6.11., werden wir den Server wechseln, um endlich die Ausfälle von Lima City zu umgehen.
Deswegen wird es am Samstag (evtl. teils Sonntag) zu Einschränkungen auf HPW kommen und für 1-2 Stunden ist HPW am Samstag auch komplett offline, um alles auf den neuen Server zu ziehen.
Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, dass es recht schnell von statten geht und es dann endlich wieder alles normal läuft, sodass die Prüfungen pünktlich anfangen können.

 

 
 

 

 


Info:  
   
Wappen, Banner, Buttons: 
Layout
von Mitch aus Hufflepuff
von Mitch & Mysty

 

 

 

-->

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!