Jobbörse


 

Du bist gewissenhaft und zuverlässig?

Du möchtest Hauspunkte und Galleonen verdienen?

Du kannst ein paar Stunden deiner Freizeit entbehren

und möchtest uns unterstützen?

Dann schreib uns doch eine Bewerbung!

 

Freie Jobs


 

Bewerbung einreichen

 

 
 

Meister des Labyrinths

 
Als Meister des Labyrinths ist es deine Aufgabe die eingesendeten Schülerlösungen zu kontrollieren und dafür Punkte und Galleonen zu vergeben. Du leitest regelmäßig eine Punkte und Galleonen Mail an die Schulleitung. Du solltest dazu regelmäßig online sein und spätestens alle 10 Tage die Lösungen kontrollieren.
 
Desweiteren ist es deine Aufgabe, immer Anfang des neuen Monats, das neue Labyrinth on zu setzen. Sollte niemand einen Labyrinthvorschlag geschickt haben, musst du dieses selber erstellen. Diejenigen, die einen Vorschlag geschickt haben, bekommen von dir Punkte und Galleonen, die du auch an die Schulleitung senden musst.
 
Als Vorraussetzung benötigst du Kenntnisse im Umgang mit Googlemail und erwünschenswert Beepworldkenntnisse. Solltest du diese nicht vorweisen können, werden wir dich natürlich ausführlich einarbeiten.
Am Ende des Monats, beziehungsweise Anfang des nächsten Monats brauchst du genügend Zeit, das Labyrinth on zu setzen. Du solltest also genug Zeit Ende des Monats haben.
 
Gehalt: Monatlich 200 Hauspunkte und 100 Galleonen!
Bewerbungen können ab der 2. Klasse eingereicht werden.
 

 

 

Wettbewerbsleiter

 

Als Wettbewerbsleiter ist es deine Aufgabe die eingesendeten Teilnahmen und Abstimmungen zu kontrollieren und dafür Punkte und Galleonen zu vergeben, die du den Teilnehmern nach der Abstimmung zukommen lässt. Du leitest regelmäßig eine Punkte und Galleonen Mail an die Schulleitung. Du solltest dazu regelmäßig online sein und immer am letzten Tag des Monats die Lösungen kontrollieren. 

Desweiteren ist es deine Aufgabe, immer am letzten Tag des Monats, die neuen Wettbewerbe on zu setzen (diese natürlich abwechslungsreich ausdenken), die neuen Abstimmungen on setzen und die Ergebnisse der Abstimmungen ins Archiv zu setzen.
Du solltest daher immer am Monatsende genug Zeit aufbringen können, denn es kann schonmal mehrere Stunden dauern, bis das alles fertig ist.
 
Als Vorraussetzung benötigst du Kenntnisse im Umgang mit Googlemail und erwünschenswert in Blogger von Googlemail. Solltest du diese nicht vorweisen können, werden wir dich natürlich ausführlich einarbeiten.
 
Gehalt: Monatlich 200 Hauspunkte und 150 Galleonen!
Bewerbungen können ab der 2. Klasse eingereicht werden.
 

 

 

 

Labyrinth-Ersteller

 
Für das nächste Schuljahr suchen wir drei Labyrinth-Fragenersteller. Du denkst Dir einmalig das nächste Labyrinth mit 15 Fragen à 3 Antwortmöglichkeiten aus, von denen nur eine Antwort stimmt. Und zwar querbeet von leicht bis schwer durch die Harry Potter Bände 1 bis 7. Du solltest zuverlässig sein und abwechslungsreiche Fragen entwickeln.

Gehalt: Einmalig! 300 Hauspunkte und 150 Galleonen! (Minijob)

Bewerbungen können ab der 1. Klasse eingereicht werden.
 

 

 

Chat-Spielleiter

 
Für das aktuelle Schuljahr sollen wieder mehr Spiele im Chat stattfinden, daher suchen wir 2-3 Chatspieleleiter (außer uns), die - und das ist das wichtigste Kriterium - viel im Chat sind und gerne und häufig chatten!
 
Ihr solltet Spaß daran haben in unserem Chat Zeit zu verbringen und nach Lust und Laune und möglichst aktiv immer wieder zu Spielen aufrufen, aus den Bereichen: Chaträtsel (Hangman, Anagramme erraten, Wer bin ich etc.), Quidditch (Trainingsspiele, Freundschaftsspiele) und Zaubererduell. Man könnte auch mal Zauberschach im Chat spielen. Oder auch mal einen RPG-Abend machen.
 
Die Anleitung für diese Spiele bekommt ihr von uns. Die Spiele haben eine langjährige Tradition in HPW, der wir in den letzten Schuljahren nicht genügend Aufmerksamkeit zollen konnten. Aber mit Dir - so hoffen wir - wird sich das ändern. Es ist nicht notwendig das Du alle Spiele kennst, Du solltest nur gewillt sein das meiste davon mal auszuprobieren und dann deine Lieblinsgspiele öfter anzubieten.
 
Wichtig ist deine Präsenz und die Bereitschaft auch zu spontanen Spieleerlebnissen, wenn Du im Chat bist und zufällig eine Hand voll Spieler vorfindest. Es soll immer wieder zu geplanten und ungeplanten Spielerlebnissen kommen, in denen Du die Initiative ergreifst, den Spielleiter gibst und uns die Punkte davon übermittelst. Wichtig ist, dass Du kommunikativ bist, ehrlich, gerecht, zuverlässig und engagiert deinen Job lebst.

Honorar: Du bekommst 70 HP und 50 G pro gelungenem Chatspielevent! Es handelt sich hierbei um ein Honorar auf Erfolgsbasis. Je öfter Du Chat-Events anbietest, desto mehr Punkte/Galleonen erhältst Du.

 
Bewerbungen können ab der 1. Klasse eingereicht werden.
 

 

 

Filmquizze-Erfinder

 
Als Quizze-Ersteller denkst Du Dir einmalig ein Filmquiz aus. Du kannst wählen zwischen den Harry Potter Filmen 1-7. Es ist auch möglich sich für mehrere Quizze zu bewerben. Du brauchst keine HTML-Kenntnisse. Online stellen wir dein Rätsel. Deine Aufgabe ist es zehn Fragen zu entwerfen, die sich auf den Film beziehen. Siehe dazu im rechten Menü die bereits vorhandenen Filmquizze. Die Lösung der Fragen soll nur durch das Schauen des Films möglich sein. Zu den zehn Fragen, musst Du uns auch die zehn richtigen Antworten mitschicken. Du selbst darfst an deinem Quiz später nicht teilnehmen, aber an den Quizzen anderer Quizze-Ersteller.

So sollen die Quizze aussehen:

Filmquizze

Bis wann:

 

Die Quizze sind für das kommende Schuljahr im Mai 2021 gedacht, also sollten sie bis spätestens Anfang April 2021 an die Schulleitung geschickt werden.

Honorar: Einmalig: 300 Hauspunkte und 150 Galleonen
Bewerbungen ab: Klasse 1
   

Filmquiz zu HP 1

-

Filmquiz zu HP 2

-

Filmquiz zu HP 3

-

Filmquiz zu HP 4

-

Filmquiz zu HP 5

-

Filmquiz zu HP 6

-

Filmquiz zu HP 7, Teil 1

-

Filmquiz zu HP 7, Teil 2

-
 


 

Schulclub-Leiter

 
In JKR’s Hogwarts gibt es zahlreiche Schülervereinigungen, z.B. Clubs für Koboldstein, Musik oder Dumbledores Armee. Falls Du eine geniale Idee für einen Club hast und diesen gerne eigenverantwortlich leiten würdest, schicke uns einfach dein Konzept zu. Ist es gut, bekommst Du deine Clubseite von uns verlinkt, darfst unsere Mitglieder anwerben und Punkte verteilen. Neben Konzept, Idee und viel Engagement (auch Zeit) solltest Du dich mit HTML etwas auskennen und min. Grundkenntnisse in der Beepworld-Benutzung haben. Wir sind offen für jeden neuen Vorschlag.
 
Wichtig ist, dass Du bereit bist deine Idee umzusetzen und den Club lebendig hältst. Wiederbelebt werden könnten auch Belfer und der Schachclub falls Interesse besteht.
b.
Bewerbungen können ab der 2. Klasse eingereicht werden.

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!