Mitgliederliste


 

 

Erfahre wer mit Dir nach Hogwarts geht, wer wieviele Punkte gesammelt hat und klicke auf die einzelnen Mitglieder, um etwas über Sie zu erfahren. Du kannst auch selbst ein Mitgliedsprofil anlegen oder verändern, falls Du es noch nicht mit deiner Anmeldung eingerichtet hast.

 

Du willst einen Mitglied schreiben?

Besuche doch die Eulerei!

 

 

Mitglieder:                                                              257

 
Mitgliedsprofil:                     anlegen/verändern

 

Klasse 1

0

Geburtstag: 15. Dezember 1998
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

Hobbys: Karate, Basketball
0

Geburtstag: 22. Juni
Wohnort: Deutschland, Hessen

Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, raus gehen...
0

Geburtstag: 19. Mai 1994
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
Emailadresse: P.maksuti@hotmail.de

Hobbys: Videospiele spielen

178cm groß
Braune Augen
Schwarzes Haar
74 Kilo leicht
und Bartträger
0

Geburtstag: 20. Dezember 2001
Wohnort: Deutschland, Bayern

Ich bin Sima, 11 Jahre alt habe am 20.12. Geburtstag, bin eine Brünette und total in James Potter vernarrt und bin auf einem Gymnasium. Mein größter Wunsch ist Hogwarts!(und natürlich eine Verabredung mit James ♥)
0

Geburtstag: 02. Januar 1997
0

Geburtstag: 06. Dezember 1994
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
Hobbys: Zeichnen und Geschichten schreiben
0

Geburtstag: 05. Februar
Wohnort: Deutschland, NRW
Pottermore-Name: TrangSnidget3370

Hobbys: Reiten, Fußball, Malen, Lesen

Ich bin kreativ (male gerne), mutig und nett. Ich liebe die Harry Potter Welt und wäre gerne Teil davon!
0

Geburtstag: 11. März
Wohnort: Deutschland, Bayern

Hobbys: Filme
60
Noch kein Steckbrief vorhanden
0

Geburtstag: 31. Juli 1995
Wohnort: Deutschland, Hessen

Hobbys: Lesen, Karate, Storys schreiben

Ich schätze ich gehöre zu den größten Harry Potter Fans, beruflich gehe ich in Richtung Erziehung - Ich liebe es Haare zu flechten und meine Haustiere sind zwei Katzen.
0

Geburtstag: 03. Dezember 1990
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
Emailadresse: crazy.moni90@web.de

Hobbys: Mit Freunden abhängen, Disco, Hausarbeit und CoD Ghosts auf PS4

Hallo ich heiße Monique und bin am 3.12.1990 geboren. Ich spiele leidenschaftlich auf Konsole (PS4) das spiel CoD Ghosts. Ich bin glücklich verlobt und wohne seit kurzem mit meinem Verlobten zusammen.
0

Geburtstag: 19. September 1989
Wohnort: Deutschland, Berlin

Hobbys: Schwimmen,Lesen

Ich bin klein, aber schlau und trotzdem sehr mutig und tapfer.
0

Geburtstag: 02. Mai
Wohnort: Deutschland, Sachsen
Pottermore-Name: seidenschnabel25

Hobbys: Sport, Lesen, mit Freunden etwas machen...
0

Geburtstag: 30. März
Wohnort: Schweiz
Pottermore-Name: FederDrachen28788

Hobbys: Rope Skipping
2
Noch kein Steckbrief vorhanden
711

Geburtstag: 26. Dezember
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Reiten, Lesen

Ich habe lange gelockte Haare und einen Pony, dunkelbraune Augen und eine Stupsnase. Außerdem habe ich Sommersprossen.
390

Geburtstag: 18. Januar 2000
Wohnort: Schweiz
Pottermore-Name: SchattenSnidget9193

Hobbys: Kunstturnen, Schauspielern
955

Geburtstag: 01. Mai
Wohnort: Deutschland, NRW
Pottermore-Name: SchildAuror20462

Hobbys: Lesen, Harry Potter, Träumen
0

Geburtstag: 07. Mai 2001
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Emailadresse: hanna-jung@gmx.de

Hobbys: Turnen, Akrobatik, Bratsche,Schlagzeug, QuidditchJägerin

Also, ich bin eine Metarmoghpose. Meistens habe ich rote lange Haare, eisblaue Augen. Ich bin durchschnittlich groß.
0

Geburtstag: 09. April 2002
Wohnort: Deutschland, Sachsen

Hobbys: Viola spielen
0

Geburtstag: 27. August 2002
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Tanzen, Zaubern
0

Geburtstag: 13. Juni

Hobbys: Theater, Schießen, Lesen, Hockey
0

Geburtstag: 20. April 2003
Wohnort: Deutschland, Sachsen

Hobbys: Reiten, Skifahren
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
0

Geburtstag: 30. Mai 2003
10

Geburtstag: 28. August 1996
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Hobbys: Theater spielen
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 20. März 1998
Wohnort: Schweiz

Hobbys: Reiten
0

Geburtstag: 28. Oktober 1998
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Singen,Sport

Ich habe schwarze Haare, bin etwas braun. Meine Haare sind hoch gestylt wie bei Justin Bieber. Ich bin bin gut gebaut, habe braune Augen, eine super Nase und meine Wimpern sind hoch.
0

Geburtstag: 22. Juli 1994
Wohnort: Deutschland, Baden-Würrtemberg

Hobbys: Zocken, Lesen,Gronkh, Saufen :D

Ich liebe Harry Potter seit ich 9 bin und bin jetzt 19 :)
0

Geburtstag: 06.Juni 2001
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Lernen, Abenteuer erleben, Spaß haben, mit Tieren spielen, mit guten Freunden abhängen.

Ich stelle mich gerne großen Herausforderungen, lerne fleißig, bin nett, hilfsbereit, gesellig, kann auch unerträglich werden, tapfer, beschütze Freunde und Familie.
890

Geburtstag: 02. Juni 1987
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Keyboard spielen
0

Geburtstag: 10. Mai 2002
Wohnort: Deutschland, Bayern

Hobbys: tanzen ich bin sehr beweglich
0

Geburtstag: 22. Mai
Wohnort: Deutschland, Bayern
Pottermore-Name: HimmelMond966

Hobbys: Harry Potter
0

Geburtstag: 28. November 1995
Wohnort: Aventurien
Pottermore-Name: QueffalDust18159

Hobbys: DSA, lesen, Kampfsport und Handwerk (egal was, hauptsache was mit den Händen)

Hey, ich bin Dust, 18 Jahre. Ich bin ein sehr sarkastischer Mensch, also nicht wundern.
690
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 11. August 2000
Wohnort: Großbritannien

Hobbys: Singen
360

Geburtstag: 05. Juli 1999
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: SunWatch6462

Hobbys: Tauchen, Klettern
0

Geburtstag: 03. Mai 2004
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: schwimmen, reiten, lesen, tanzen

Ich heisse Aimee Potter und bin 11 Jahre alt. Als ich den Brief nach Hogwarts bekommen habe war ich ech froh. Hoffentlich muss ich meine Freunde und Familie nicht zu sehr vernachlässigen. Auch hoffeich, dass ich meinen Hobb´s nachgehen kann, wie z.B. schwimmen, reiten, lesen und tanzen.
0

Geburtstag: 29. August

Hobbys: Reiten, shoppen, telefonieren, schwimmen, mit Freunden chillen

Hey ich möchte mich mal kurz beschreiben: Ich bin nett, lustig,temperamentvoll und treu (gegenüber meinen Freunden). Meine Lieblingstiere sind Pferde, Hunde und Katzen, wobei ich selbst ein eigenes Pferd habe <3
0

Geburtstag: 14. Oktober
Wohnort: Deutschland, NRW
Pottermore-Name: QuaffelEis19978

Hobbys: lesen, schreiben, tanzen, Musik hören
10

Geburtstag: 04.Januar 2001
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz

Hobbys: Kampfsport, lästern, schreiben

Eigentlich bin ich ganz normal. Ich liebe Fantasy, ich liebe wilde Tiere und ich liebe... Fußball und Kampfsport. Vor allem mag ich Harry Potter, Die Tribute von Panem, Herr der Ringe und Winnetou. Ich bin selbstbewusst, selbstsicher und wild. :)
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Hobbys: Hip Hop tanzen, Lachen, Nerven, Musik
0

Geburtstag: 21. Dezember 2000
Wohnort: Deutschland, NRW
Pottermore-Name: PatronusStein30403

Hobbys: Kickboxen, Lesen, Zocken
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 13. September
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Pferde !!!
50

Pottermore-Name: SeherEinhorn6094
Noch kein Steckbrief vorhanden
0

Pottermore-Name: FlammeWolf26941
Email: schaefer.julia.1@gmx.de
0

Geburtstag: 07. November
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Lesen, Singen, Tanzen, mit Freunden was unternehmen, Basteln
0

Geburtstag: 04. November 1996
Emailadresse: iriaschmidt@web.de

Hobbys: Musik, tanzen und mehr ;)

Hey, ich bin 17, liebe es irgendwelchen Quatsch zu machen ;) und bin ziemlich schlecht dadrin mich selbst zu beschreiben, aber was soll' s ;)
0

Geburtstag: 09. Juli
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
0

Geburtstag: 22. September 1983
Wohnort: Deutschland, NRW/RLP
christ.creopolo@gmail.com

Hobbys: Fußball, Auqaristik

Schön, Intelligent, stellt euch einen perfekten Cedric Diggory vor ;-)
0

Geburtstag: 15. Februar 2000
Wohnort: Schweiz

Hobbys: Reiten, Singen, mit Freunden treffen
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
0

Geburtstag: 29. August 1997
Wohnort: Österreich, Wien

Hobbys: Singen, Gitarre spielen, Lesen, Geschichten schreiben
0

Geburtstag: 09. Dezember 1999
Wohnort: Norwegen, Frøya

Hobbys: Spaziergänge im Wald

Ich bin lustig, tolerant und tapfer. Ich liebe es im einen ruhigen Wald zu sitzen, wo man nur die Bäume rauschen hört.
0

Geburtstag: 18. Juli 2001
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz

Hobbys: viiiiiel zu viele :)
0

Geburtstag: 29. März 2002
Wohnort: Großbritannien, London
Emailadresse: lara-marie.francois@gmx.net

Ich bin doff.
0

Geburtstag: 06. Januar 2003
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: PatronusMond3790

Hobbys: Filme gucken, Zeichnen, Singen, Tanzen
0

Geburtstag: 14. Juli
Wohnort: Deutschland, Sachsen

Großer Harry Potter Fan! Neu hier.
Lieblingscharakter: Hermine. Habe sogar den Zauberstab von ihr.
0

Hey :) Ich habe gerade absolut keine Ahnung was ich hier schreiben soll - deshalb schreib mich einfach an, wenn du etwas über mich wissen willst. Solltest du nichts über mich wissen wollen, schreib mich trotzdem an - es ist immer nett neue Menschen kennenzulernen!
0

Geburtstag: 30. November 1985
Wohnort: Deutschland,Niedersachsen

Hobbys: Lesen, Musik hören, Gedichte schreiben

Ich bin hilfsbereit, herzlich und manchmal auch ein wenig launisch. Aber im Grunde bin ich eigentlich ein sehr handzahmes Wesen. :)
0

Geburtstag: 29. April 2002
Wohnort: Deutschland, Bayern

Hobbys: Reiten, Singen, Tanzen, Cello, Trompete
600

Geburtstag: 26. Mai 1997
Wohnort: Österreich/Vorarlberg
Pottermore-Name: EinhornZentaur18761
Emailadresse: iisabel.polska@gmail.com

Hobbys: Lesen, FanFictions schreiben, Filme schauen

Ich bin sehr tolerant, komme aber mit vielen Menschen nicht klar, da ich lieber alleine bin oder unter Menschen, die mich auch wirklich mögen. Ich vertraue nur sehr selten jemanden und wenn man mich verarscht, ist man für mich gestorben.
0

Geburtstag: 11. Oktober2000
Wohnort: Deutschland, Sachsen-Anhalt
Emailadresse: nicole-siegl@t-online.de

Hobbys: Snowboarden, neue Wege gehen

Ich bin sehr abenteuerlustig und wild. Am liebsten schreibe ich Geschichten und fahre Snowboard (nur im Winter).
0

Geburtstag: 26. September 1999

Hobbys: Hip Hop tanzen
675

Geburtstag: 16. Januar 1998
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: FelicisDust14793

Hobbys: Querflöte & Klavier spielen, Singen, Lesen, Kino...
0

Geburtstag: 25.August 1996
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Lesen

Ich bin 17 und bald 18, sowie lesbisch.
0

Geburtstag: 09. Mai 1989
Wohnort: Deutschland, Sachsen-Anhalt

Hobbys: Fußball, Tanzen...
0

Geburtstag: 31. August 1993
Wohnort: Deutschland, Sachsen
0

Geburtstag: 16. Dezember 1993
Wohnort: Deutschland, NRW
0

Hobbys: Lesen, Sport, etc...

Hi, ich bins.* wink wink* Wie geht's denn so? Hoffe gut, mir zumindest geht es sehr gut, danke der Nachfrage :)
0

Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Lesen, Tanzen, Leichtathletik
0

Geburtstag: 04. November 1991
Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein

Hobbys: lesen, Geschichten schreiben, zocken
0

Geburtstag: 30. Juni 1986
Wohnort: Deutschland, Baden Wüttemberg

Hobbys: RPGs, Lesen, Harry Potter, Schwimmen, Shoppen
0

Geburtstag: 18.August 1997
Wohnort: Deutschland

Hobbys: viele
0

Geburtstag: 12. Dezember 1997
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixNight7133

Hobbys: Lesen,zeichnen
0

Wohnort: Deutschland

Hobbys: Lesen
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Wohnort: Deutschland

Hobbys: fechten
0

Geburtstag: 09. Mai 1999
Pottermore-Name: KöniginNight1352

Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben, Klavier spielen, Tiere
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 26. Mai
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: lesen, Geschichten schreiben, Musik hören
0

Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: NerhegebSichel31197

Hobbys: Musik machen, Bücher lesen, Gartenarbeit und schwimmen
0

Geburtstag: 05. Juli 2003
Wohnort: Deutschland, Sachsen
Pottermore-Name: FlooLight20229

Hobbys: reiten und Geige spielen

Ich habe braune Haare, blaue Augen und ein Delle in der Nase. Bin frech zu Leuten,die ich nicht mag. Sage meine Meinung. Und tu alles für meine Familie und Freunde.
0

Geburtstag: 06. April 1998
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Viel Sport und lesen

Ich heiße Viktoria und bin süße 16.
Meine Freunde sagen mir oftmals, dass ich das sportlichste Mädchen bin das sie kennen. Ich lachen viel und bringe gerne andere zum Lachen.
200

Geburtstag: 01. September 1993
Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein
160

Geburtstag: 21. Februar 2000
Pottermore-Name: NesselGaleone25965

Hobbys: lesen, schreiben, Quidditch spielen

Ich bin die Tochter von Hermine und Ron Weasley. Mein kleiner Bruder heißt Hugo
0

Geburtstag: 14. April
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg
Pottermore-Name: lilafunken15654

Hobbys: Akrobatik, Schwimmen, Lesen, Tanzen
0

Geburtstag: 29. September 1986
Wohnort: Deutschland, Niedersachen
E-Mailadresse: michaela.nennmann@gmx.de

Hobbys: lesen, Harry Potter, PC
85

Geburtstag: 01. Mai
0

Geburtstag: 18. April 1999
Wohnort: Japan, Nagano

Hobbys: Lesen (Hauptsache Harry Potter), Tanzen, Singen, mich mit meinem Bruder bekriegen und Abenteuer erleben

Hi, ich bin jetzt mal als Alisha Black unterwegs ;) Wieso Black? Naja, weil einer meiner Lieblingscharas Sirius Black ist, dazu noch Draco Malfoy, Severus Snape und Hermine Granger :) Ich bin in Deutschland geborenm aber wohne seit 2 Jahren in Japan. Joar..das wars :P wer mehr über mich wissen will kann mich im chat fragen :)
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
0

Geburtstag: 30. November 1997
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Reiten, Voltigieren, Lesen

Ich bin anders als andere in meinem Alter. Ich liebe Harry Potter!!! Was wohl klar ist, weil ich hier angemeldet bin. Ich hasse: Schminke, Lügen, falsche Freunde
0

Geburtstag: November 1991
Wohnort: Deutschland, Bayern

Hobbys: mit Zaubertränken experimentieren

Hallo, ich heiße Luna. Ich bin in einer wunderbaren Zaubererfamilie in London aufgewachsen. Mein Vater ist ein sehr wohlhabender Zauberer und meine Mutter kümmert sich zu Hause um mich und meinen Bruder Marcus.
210

Geburtstag: 20. April 1987
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Emailadresse: lauracreo@googlemail.com

Hobbys: Lesen, Freunde, Soziales

Ich bin schonmal an dieser Schule gewesen und musste aus Zeitgründen damit aufhören. Nun würde ich gerne wieder mitmachen. Ich bin recht klein, aber wuselig und immer mit irgendwas beschäftigt. Langeweile liegt mir eher nicht. Hausaufgaben finde ich toll und würde mich über viele neue und auch alte Freunde freuen.
0

Geburtstag: 02. Januar 1998
Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein
0

Geburtstag: 24. April

Hobbys: Lesen
0

Geburtstag: 28. Juli
Pottermore-Name: QuaffelGespenst17645
0

Geburtstag: 29. Dezember
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Harry Potter, Star Wars, Fußball, Tischtennis und Mordern Arnis
25

Geburtstag: 23. Juni 2000
Wohnort: Deutschland, Eifel

Hobbys: Lesen

Ich bin Klassenbeste und lesen ist, neben der Musik und reiten, mein größtes Hobby! Seit kurzem schreibe ich auch selber Bücher. Momentan bin ich auf einer Seite aktiv, auf der man selbst geschriebene Fanfictions (FF= Geschichten deren Vorlage Welten und Charaktere aus Bücher sind z.B. Harry Potter, Rubinrot, Twilight...) veröffentlichen kann. Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich umbedingt lernen wollte auch so gut Bücher zu schreiben wie JKR... Ich kann es nicht haben wenn jemand ungerecht ist und wenn ich aus versehen jemandem etwas ungerechtes zufüge, bekomme ich sofort ein schlechtes Gewissen und mache es wieder gut. Mein Lieblingsbuch ist Seelen, aber ich bin total fasziniert von dem Ideensreichtum von JKR. Die Welt von Harry Potter hat mich total gefesselt.
200

Pottermore-Name: FroschBlut6335
0

Wohnort: Deutschland, Mecklenburg-Vorpommern

Hobbys: Klavier spielen, Lesen, im Chor singen, Mathematik

Ich bin ein neugieriges und von den Naturwissenschaften begeistertes Mädchen, das am liebsten nur Mathe, Physik, Bio und Chemie in der Schule hätte. Meine Freunde beschreiben mich als hilfsbereit, höflich und ergeizig. Außerdem liebe ich die Musik, vor allem solche aus Musicals und Filmen und komponiere auch Stücke für unsere Schultheateraufführungen.
0

Hobbys: Musik
170

Geburtstag: 14. März 1999
Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein
Pottermore-Name: NightWing12462
Emailadresse: johannarahf@googlemail.com

Hobbys: Lesen, Rollkunstlauf, Klavier spielen
0

Geburtstag: 20. Januar
0

Geburtstag: 28. Juli 2003
Wohnort: Deutschland, Reinland-Pfalz
0

Geburtstag: 01. März 2002
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

Hobbys: Bücher lesen/schreiben und Fotografieren

Ich bin 12 Jahre alt, bin ein riesiger Harry Potter Fan und gehe aufs Gymnasium. Meine Hobbys sind Klavier spielen und Bücher lesen/schreiben. Ich habe zuhause einen Hund, ein schwarzer Zwergpudel und ... mir fällt nichts mehr ein.
0

Geburtstag: 07. Dezember

Hobbys: Lesen, Singen, Schreiben, Theater zu spielen, Rollenspiele auszudenken

Ich, Mareike Kureima wurde am 07. Dezember geboren, bin zehn Jahre alt (wurde etwas früher eingeschult) und bin frisch gebackene Schülerin von Hogwarts. Mich kann man als ein strebsames Mädchen bezeichnen, wie man es aus Ravenclaw kennt. Jedoch lasse ich mich leicht von anderen beeinflussen und ich werde von Gryffindor Schülern überredet, ihnen bei Streichen zu helfen. Irgendwann wurde es zu einer Gewohnheit und ich spricht sehr viel darüber. Generell spreche ich viel und ich komme nicht aus dem Rhythmus, kann aber auch nicht gut lügen. Manchmal scheine ich etwas vorlaut und lache gerne einmal über ihre eigenen tollpatschigen Situationen. Ich besitzt lange dunkelrote Haare, die ich offen trage und welche sehr gelockt über ihren Rücken fallen. Zudem besitze ich dunkelgrüne Augen. Manche halten sie mich für eine Weasley, obwohl ich ihnen nicht direkt ähnlich sehe. Grundsätzlich trage ich einen Pullover mit Kapuze oder auch offene Westen, Cardigans darüber. Zudem scheue ich mich, Röcke anzuziehen, worüber ich mich bei der Schuluniform beschwere. Ich bin in Schuljahr Nummer eins, gehöre zum Hause Ravenclaw [Das Haus der Adler]. Mein Lieblingsfach ist Zaubertränke, da ich der Meinung bin, dass es sehr spannend ist, Tränke zu brauen, mit denen ich Streiche ausführen kann.

Vor einem Jahr jedoch bin ich an einer AML erkrankt. AML bedeutet ausgesprochen Akute myeloische Leukämie, auch Blutkrebs genannt. Sie brachten mich durch Chemotherapien in Remission, eine Knochenmarkspende ist aber nicht außer Frage. Generell wissen die Ärzte nicht, wie lange ich das durchhalte. Meine Eltern erzählten mir, dass in unserer Familie Leukämie weitervererbt wird. Meine Tante Mairi wäre an einer APL gestorben, als ich sie fragte. Eigentlich geht es mir gut, auch wenn ich etwas schwächer bin als andere und viel Zeit auf der Krankenstation verbringe.
0

Geburtstag: 15. November
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Lesen, Klavier spielen, Zaubern
0

Geburtstag: 06. Oktobter

Hobbys: HP lesen :)
325

Geburtstag: 03. April 1992
Wohnort: Deutschland, NRW
Emailadresse: Melissa.M1@web.de

Hobbys: Lesen, Zocken
200

Hobbys: Hörspiele hören, Selbst Geschichten schreiben, Pokemon, lesen lesen lesen...

Ich bin ungefähr durschnitt, habe grüne Augen und etwas übe die schulter lange Haare. Auf Harry Potter, und diese Seite bin ich erst kürlich gekommen (ersteres ist schon ein wenig länger her) und auf diese Seite insbesondere durch einen Klassenkameraden. Ich bin gespannt wie es mir hier so gefällt und ob ich dauerhaft bleiben werde! (:
590

Geburtstag: 03. September 1994
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz

Hobbys: lesen, Natur, Musik
200

Geburtstag: 12. Dezember
Pottermore-Name: HeartSichel4050
900

Wohnort: Deutschland, NRW
1423

Ich komme aus einer sehr alten Zaubererfamilie, bilde mir aber im Gegensatz zu manch anderen nichts darauf ein. Der Zauberstabmacher Ollivander ist mein Onkel. Ich habe ihm schon oft im Laden geholfen. Meine Mutter war in Ravenclaw, mein Vater allerdings in Hufflepuff, daher auch mein Name (von HELGA Hufflepuff. Ich habe einen großen Bruder Luke
0

Geburtstag: 23. April 1994
Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein

Hobbys: Gitarre spielen, Harry Potter
590

Geburtstag: 10. Dezember 2001
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Hobbys: Lesen, tanzen, Trompete spielen
0

E-Mailadresse: nico.22457@web.de
340

Geburtstag: 07. Juli
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
E-Mailadresse: moony.veg@freenet.de

Hobbys: lesen, FF schreiben, Rätsel lösen, Perfektionieren, Quidditch ;D

Ich bin sehr wissbegierig und vergrabe mich gerne in gut geschriebene Zeilen. Auch bin ich nicht unbedingt unsportlich. Ich liebe Sport im Allgemeinen und nutze dafür (auch wenn es wegen Arbeit und Schule schwierig ist) die restliche Zeit.
0

Geburtstag: 15. August 2000
Wohnort: Deutschland, Bayern
885
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 17. Juni
Wohnort: Deutschland, Berlin

Hobbys: Freunde treffen, Tennis spielen, Tanzen

Ich habe blaue Augen, braune lange Haare und bin 1,63cm groß.
590
Noch kein Steckbrief vorhanden.
0

Geburtstag: 10. Februar
Wohnort: Schweiz
Pottermore-Name: MahagoniTurm31466
0

Geburtstag: 08. Juni 1998

Hobbys: Lesen, Reiten
24

Geburtstag: 23. April 1995
Wohnort: Schweiz
Pottermore-Name: GaleoneNimbus8975
E-Mailadresse: jvo95@hotmail.com

Hobbys: Lesen, Basteln, Babysitten

Ich lese und bastle gerne und ich schaue mir auch gerene Filme an (immer auf Englisch ;-) )
0

Hobbys: Lernen
0

Geburtstag: 08. Januar 2000
Wohnort: Deutschland, Sachsen
Pottermore-Name: AvisWombat22741

Hobbys: lesen, Rad fahren, lernen, Freunde treffen.
0

Geburtstag: 06. April 2001
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: HowlFlugel2399

Hobbys: Rollschuhlaufen , Lesen , Schreiben , Zeichnen

Aussehen: Schmutz Blonde Haare , Blaue Augen , Jungenhaft
Charakter: Misstrauisch , Intelligent , Denkt zu Viel , Hilfsbereit , Müde , Langweilig
Ich Hasse: Leute die Bücher hassen , Fiese Menschen , Kleide Röcke Zöpfe Usw
Ich Liebe: Cookies , Rollschuhlaufen , Bucher , Harry Potter , Füchse , Adler
0

Geburtstag: 05. März 2000
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: PhonixHeiligen24516

Hobbys: Fußball, lesen, reiten, zeichnen

also, ich mag Tiere, Fußball, Reiten, Zeichnen, Singen (kanns aber nicht), bin 14, geh aufs Gymi...
0

Geburtstag: 29. Oktober 1999
360

Geburtstag: 29. September 1986
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
E-Mailadresse: mollig_86_nds@gmx.de
0

Geburtstag: 05.August 2000

Hobbys: schwimmen, badminton spielen, klavier und fagott spielen, lesen, reisen, shoppen

Ich bin 13 Jahre alt. Ich liebe lesen, bin kreativ und mag Schwimmen und Badminton. Außerdem bin ich an meiner Schule im Schülerzeitungsteam. Meine Freunde sind mir total wichtig.
940

Geburtstag: 24. April 2001
Wohnort: Baden-Württemberg

Hobbys: Klettern, Fahrrad fahren, Lesen, Malen

Intelligent,logisches Denken, hilfsbereit, künstlerisch begabt, kreativ, nachdenklich und verträumt, mutig, Gerechtigkeitssinn, in andere Leute hineinversetzen, auf gute Weise besserwisserisch, etwas schlagfertig...
0
Noch kein Steckbrief vorhanden.
7

Geburtstag: 24. April 2001
Wohnort: Baden-würtemberg
Pottermore-Name: NightHex23980

Hobbys: Lesen, Leichtathletik, Skirennen fahren, Inlinerfahren, selber Geschichten schreiben, Zeichnen, HP
23
Noch kein Steckbrief vorhanden
0

Hobbys: Lesen, Geschichten schreiben

Für Freunde mache ich fast alles und wenn sie mich brauchen bin ich da, ich kann aber auch ziemlich dickköpfig sein, wenn ich etwas partout nicht will.
0

Geburtstag: 29. März 2002
Wohnort: Deutschland
Email: laura-s.Fr@gmx.de

Hobbys: Chatten und Freunde treffen

Hallo, ich bin Laura Malfoy, Dracos Zwilingsschwester. Falls ihr fragen habt, schickt mir doch einfach einen Brief an meine Emailadresse. Bye
0

Geburtstag: 30. Mai 1998
Wohnort: Deutschland, Bayern

Hobbys: Fußball
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
0

Geburtstag: 31. Januar 1997
Wohnort: Deutschland, Bayern
Emailadresse: yukiko.jenning@gmail.com

Hobbys: Zeichnen, Schreiben, Lesen, Animes und Mangas

Mein Name ist Amaya Black und ich bin 16 Jahre alt. Mein Geburtstag ist der 31. Januar und ich hoffe ich bekomme da ein paar Geschenke ;) Ich gehe auf einem Gymnasium in Bayern in die 10. Klasse und bin dort auch Klassensprecherin. Meine Hobbys sind Zeichnen, Schreiben und Lesen, so wie auch Animes und Mangas, wobei ich in letzter Zeit für die letzten beiden Punkte kaum Zeit finde. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr gerne fragen, ich beiße schon nicht...meistens.
0

Geburtstag: 15. April

Hobbys: Fußball, Basketball

Ich bin ich.
0

Geburtstag: 17. Juni 1998
Wohnort: Deutschland, Berlin

Hobbys: Basketball, Zeichnen
0

Geburtstag: 15. August 1997
Wohnort: Deutschland, NRW

Mein Name ist Levera Sykes und ich stamme aus einer reinblütigen Familie. Meine Mutter ist Jocelyn Black (genaueres zu ihrem Stammbaum später für die, die es interessiert) und mein Vater George Sykes, der Cousin von Bellatrix Lestrange, Narzissa Malfoy und Andromeda Tonks (genaueres unten). Ich habe eine angemessene Erziehung genossen und obwohl man natürlich gewissen Dinge von einem reinblütigen Mädchen wie mir erwartet, lassen meine Eltern mir dennoch einen gewissen Freiraum, sodass ich selbst entscheiden darf, an was ich glaube.
Zu mir selbst: Ich habe dunkelbraune, fast schon schwarze Haare, die mir etwa bis zur Mitte des Rückens reichen. Meine Augen sind ebenfalls von einem sehr dunklen Braun, genau wie die meiner Mutter. Ich war schon immer etwa so groß wie die durchschnitts Mädchen in meinem Alter und eigentlich immer relativ schlank, auch wenn es hin und wieder Zeiten gibt, in denen ich mir hier und da doch eine andere Figur wünschen würde.
Ich bewohne mit meinen Eltern ein sehr schönes, großes Anwesen, welches mein Vater geerbt hat. Durch die enge Freundschaft meines Vaters und den Notts ist zwischen mir und Theodore eine enge Freundschaft entstanden, die sich schon über viele Jahre bewehrt hat. Ich hoffe, dass sich daran nichts ändert, wenn wir beide auf Hogwarts sind.
0

Geburtstag: 16. Januar 2000
Wohnort: Deutschland, Thüringen
Emailadresse: annalenamalfoy@googlemail.com

Hobbys: Lesen, Zocken, Zickig sein, ein wenig stänkern

Bin halt Slytherin,..., und sehr zufrieden mit dem Haus. *reckt die Nase ein wenig höher*
0

Geburtstag: 05. Mai 1999
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

Hobbys: Sport
0

Geburtstag: 12. Mai 1997
Wohnort: Deutschland, Bayern

Hobbys: Freunde, Partys und Lesen

Im echten Leben heiße ich Selina und bin 16 Jahre alt und lebe in einer kleinen Stadt in Bayern. Ich liebe Harry Potter und seine gesamte Welt. Und mehr gibt es wohl über mich nicht zu sagen. Für Fragen bin ich aber offen. ;)
0

Geburtstag: 24. Mai 1992
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: RoseBlade20881
0

Geburtstag: 06. Juni 2001
Wohnort: Österreich

Hobbys: Sport
0

Geburtstag: 21. Juli
Wohnort: Deutschland
0

Geburtstag: 03. Mai 1986
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Hobbys: mein Kind
0

Geburtstag: 14. Juni 1990
Wohnort: Deutschland, Brandenburg

Hobbys: Shopping

Mit mir kann man Spaß haben, doch verarscht man mich oder hintergeht mich kann ich anders!!
10

Geburtstag: 05. März 2001
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: MantelSkala15572

Hobbys: Lesen, Lernen, Reiten
0

Geburtstag: 21. Mai 1999

Hobbys: Lesen, Schreiben, Musizieren
0

Geburtstag: 09. Februar 2000
Wohnort: Deutschland
0

Geburtstag: 21.04.02
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
E-Mailadresse: L.Skorodumov@web.de

Hobbys: Volleybal,Turnen

Ich Liebe Reiten,Turnen,Volleyball. Kann Salto auf dem Boden!
1083

Geburtstag: 12. Dezember
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
0

Geburtstag: 21. März 1994
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
E-Mailadresse: amuhinamori0@web.de
620

Geburtstag: 07. Juli
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Hobbys: lesen, tanzen, schreiben, Basketball, singen, Animes gucken

Ich bin ein (viel zu kleines) Mädchen, das 13 Jahre alt ist und in Büchern und im Internet lebt. ^^ Ich liebe einfach alles was mit Japan zu tun hat. :3 Ich bin ziemlich unsozial und bleibe am Liebsten allein zu Hause und mache... irgendwas... ^^
835

Geburtstag: 04. Dezember
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Hobbys: Gitarre spielen; lesen
0

Geburtstag: 25. September 2000
Wohnort: Schweiz

Hobbys: Quidditch
0

Geburtstag: 12. Juli
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: SchlossSchild12437

Hobbys: Schreiben und Zaubern!
0

Geburtstag: 24. Juli 1996
Wohnort: Deutschland, Brandenburg

Hobbys: Lesen, Schreiben, Sport machen und mit Freunden treffen

Ich habe blonde Haare und blaue Augen, kleide mich recht sportlich und liebe es drinnen zu sitzen und zu lesen. Jedoch gehe ich auch gerne raus und suche nach Herausforderungen bzw. bewätige mit meinen Freunden "Abenteuer".
10

Geburtstag: 06. November 1994
Wohnort: Deutschland, Hessen
E-Mailadresse: aaronalles@web.de
Pottermore-Name: ZauberPatronus20609

Hobbys: Mein Kampfsport. *~* Lesen,Kinobesuche,Kochen.

Ich bin freundlich,und für vieles Offen. Wer mich kennt weiß mich zu schätzen. :D
0

Geburtstag: 14. Dezember 1999
Wohnort: Deutschland, Brandenburg
E-Mailadresse: annezac48@gmail.com
Pottermore-Name: NightStorm12753

Hobbys: Klavier spielen, singen, Musik hören
0

Geburtstag: 01. Januar 1999
0

Geburtstag: 24. Februar 2014
Pottermore-Name: AurorNight27865

Hobbys: Reiten und Ballett

Oft habe ich wegen meiner Ausstrahlung mit Vorurteilen zu kämpfen. Eigenwillig, stark, stolz aber auch lustig und nett kann ich schon sein, egoistisch und auch etwas eingebildet nur dann, wenn ich mich bedroht fühle. Ich bin eine loyale Freundin und kenne meine positiven Eigenschaften nur zu gut, deswegen erwarte ich auch von anderen, dass sie mir gegenüber genauso sind. Wenn ich einen Grund dazu habe, kann ich richtig giftig werden.
0

Geburtstag: 23. April
Wohnort: Schweiz
Pottermore-Name: DraconisBronze27414
0

Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: StrikeGlow7143
0

Geburtstag: 16. August 2000
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Muaik hören
186

Geburtstag: 01. September 1999
Wohnort: Österreich, Tirol
E-Mailadresse: shantikiri@hotmail.com

Hobbys: Tanzen, Chillen

Ich habe schulterlange lockiges Haar. Bin nicht dick und nicht schlank ich bin normal gebaut. Meine Größe ist 1,66m.
0

Geburtstag: 02. Juni 1994
Wohnort: Deutschland, NRW
E-Mailadresse: julirenz@freenet.de

Hobbys: Lesen
0

Geburtstag: 14. Oktober
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Ballett, lesen, Internet

Heey, ich bin Jarina, ich bin 15 Jahre alt und ich wil unbedingt nach Hogwarts! :D Ich mache sehr gerne Ballett, und wenn ich grad nicht tanze lese ich auch oft oder verbringe meine Zeit bei Tumblr ;)
0

Geburtstag: 01. Dezember
Wohnort: Deutschland
E-Mailadresse: soraya_schatz@yahoo.de

Hobbys: Abenteuer, Hogwarts
0

Geburtstag: 02. Februar 2001
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

Hobbys: Longboard fahren, lesen, Zeichnen
265

Geburtstag: 23. Januar
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
215

Geburtstag: 29. Dezember 2001
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Musik hören
600

Geburtstag: 28. August 2003
Wohnort: Deutschland
E-Mailadresse: HP_WaCa_Aka@yahoo.de

Hobbys: lesen,tanzen,singen,schreiben,musik hüren

verrückt,stolz,intelligent
0

Geburtstag: 11. Jaunar
Wohnort: Österreich Steiermark

Hobbys: Spaß haben

Bin sehr freundlich und humorvoll und finde es nicht gut, wenn jemand ausgeschlossen wird.
0

Geburtstag: 31. Oktober 2001
Wohnort: Deutschland

Hobbys: lesen, Geschichten schreiben, Leichtathletik
20

Geburtstag: 17. Juni
Wohnort: Deutschland, NRW
0

Geburtstag: 12. August 2003
Wohnort: Deutschland, Hamburg

Hobbys: Witze reißen, mit Freunden treffen und im Internet surfen

Ich bin ein 10 Jahre alter Junge und lese gern. Natürlich sitze ich auch mal wie jetzt am Computer oder vor dem Fernseher. Ich bin bekannt dafür gerissen und listig zu sein. Wenn mich jemand fertigmachen will, dann wehre ich mich mit meinem schwarzem Humor. Viele mögen meinen Humor nicht. Eigentlich bin ich ganz nett, aber wenn mich jemand anschreit, guckt er einen kleinen Augenblick später dumm aus der Wäsche.
0

Geburtstag: 26. Oktober 1995
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Chillen
0

Emailadresse: Zwergkaninchen3@hotmail.de

Hey, ich bin Lala!

 

Klasse 2

668

Geburtstag: 14. Dezember 2002
Pottermore-Name: PatronusEinhorn25328
Emailadresse: valentina.kreuzer@gmx.at
200

Geburtstag: 18. Mai
Pottermore-Name: HaselFlug26855

Hobbys: Fußball, Tennis, Lesen
80

Geburtstag: 21. September 2000
Wohnort: Berlin
Pottermore-Name: GoldKönigin20631

Hobbys: Reiten, Schwimmen
0

Wohnort: Deutschland, Bayern
290

Geburtstag: 10. August 2000
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

Hobbys: Reiten
0

Hobbys: Ich tanze gerne und lese gerne.

Ich bin crazy.
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
100

Geburtstag: 10. Dezember
Wohnort: Deutschland
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
575

Geburtstag: 19. Oktober 1993
Wohnort: Deutschland, Thürigen
Pottermore-Name: NifflerSun18696

Hobbys: Lesen, Zeichnen, mit Freunden abhängen, Musik hören

- lange braune Haare
- grüne Augen
- schlank
- ziemlich klein
- nett
- hilfsbereit
- ab und an mal launisch
- lese gern
ähm jaaa :
0

Geburtstag: 11. November
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz

Hobbys: Tanzen, Singen, Theater

Ich heiße Xeni Hawk und bin die Tochter von Severus Snape und Marlene Hawk. Meinen Vater jedoch, habe ich nie wirklich kennengelernt. Ich habe lange schwarze Haare, sehe meinem Vater wirklich ähnlich, habe aber nicht seine Harkennase geerbt.
910

Geburtstag: 19. Januar 2001
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: spiegelsilber2964
0

Pottermore-Name: HowlEule1695
445

Geburtstag: 4. August
Wohnort: Deutschland, Hessen
Pottermore-Name: HaselKastanie17024
Email: Elara@gmx.de

Hobbys: Lesen, Basteln, Fotografieren, Natur, Football, Dart, Programmieren, Zauberschulen, Schreiben

Hallo, ich bin Elara und seit 1999 Harry-Potter-Fan. Zunächst habe ich die Bücher auf Englisch, später dann auf Deutsch verschlungen und mich schließlich im Internet auf die Suche nach anderen Fans gemacht. Dadurch bin ich irgendwann auf die Online-Zauberschulen gestoßen und habe bei so vielen Schulen mitgemacht, dass ich selbst nicht mehr weiß, wie viele das waren. Ein paar Schulen habe ich inzwischen abgeschlossen *stolz*, bin dort aber immer noch aktiv, es sei denn, sie haben inzwischen geschlossen :-(. Ich kann mir ein Leben ohne Magie nicht vorstellen und hoffe, dass es noch lange Zauberschulen geben wird :-)
0

Wohnort: Deutschland
0

Geburtstag: 02. Mai 1999
Wohnort: Deutschland, Spanien
Pottermore-Name: AtlasWeltensklave
0

Geburtstag: 01. Februar 2001
0

Geburtstag: 08. Februar 1995
Wohnort: Schweiz

Hobbys: Lesen, Schreiben, Tanzen, Singen, Klavierspielen, Neue Zaubersprüche ausprobieren, Zaubertränke

Mein Name ist Annie Bennett, ich bin 18 Jahre alt und lebte bis vor kurzem in Frankreich. Dort besuchte ich die Beaubatons Academy. Da meine Mutter vom Zaubereiminister nach London beordert wurde, musste ich die Schule wechseln. Ich bin eine aufgeschlossene, ehrliche Hexe, die immer in allem und Jedem das Gute sucht und meistens auch etwas findet.
0

Geburtstag: 18. Dezember 1989
Wohnort: Österreich
Emailadresse: nisi19@gmx.at

Hobbys: Bin spontan, alles mögliche.
0

Geburtstag: 25. Mai
Emailadresse: n.ezzat@live.de
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Hannover

Hobbys: Ballett, Jazz Danz und Lesen

Ich tanze sehr gerne!
0

Geburtstag: 27. März 2001
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Reiten, Lesen, Freunde treffen

Ich bin ein Mädchen, ich liebe reiten und mich mit Freunden treffen. Bei Harry Potter bin ich im 6. Teil fast durch. Ja mehr müsst ihr nicht wissen :)
20

Geburtstag: 18. Dezember 1994
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
Emailadresse: nadja.senft@gmx.net

Hobbys: Geige spielen
0

Geburtstag: 04. März
Wohnort: Deutschland, Bayern
Hobbys: Lesen, Schreiben, Freunde treffen, Rad fahren, Schwimmen, Zeit mit Familie verbringen

Hallo :) Ich bin Evila (in Wirklichkeit Julia ;)) und komme aus Bayern?! Meine Hobby könnt ihr ja oben lesen ;) Ansonsten bin ich in der Ausbildung und habe Recht wenig Zeit für alles - Leider! Ja.. Weiter weiß ich nicht und man wird sich sicherlich mal sehen :) LG
0

Geburtstag: 12. Dezember
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Freunde treffen, Kino, LotRO spielen ;)
0

Geburtstag: 07. November 1993
Wohnort: Deutschland, NRW
Ich bin durch und durch eine Schlange. Andere Häuser sind es nicht wert überhaupt von mir angesehen zu werden. Ich rede viel und handle gewissenhaft, kann auch mal nett sein, wenn ich will. Ich ärgere andere Häusersmitglieder gerne. Aber im Chat könnt ihr mich gerne besser kennenlernen. (Nicht alles ernst nehmen was ich sage)
1175

Geburtstag: 10. März 1995
Wohnort: Deutschland, NRW
Pottermore-Name: DraconisNight26

Hobbys: Cosplay, Lesen, Freunde treffen, Inline skaten, Schlittschuh fahren, Larp, RPG, Freunde treffen
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
250

Geburtstag: 13. November 1987
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg
140

Geburtstag: 11. März 1992
Wohnort: Schweiz

Hobbys: Fußball
1478

Geburtstag: 19. Februar 1995

Hobbys: Lesen, im Wald spazieren, Musik hören

Ich bin eine nette und freundliche Person. Habe viel Humor und bin manchmal etwas zu verrückt drauf. Habe ich einen schlechten Tag, dann bin ich schnell von allem genervt und zickig.
Ich mag Katzen, Wölfe, Schlangen, die Nacht mit Mond und Sterne... Spinnen, allgemein Krabbeltiere, Pilze und kindisches Verhalten mag ich überhaupt nicht.
Bin Blond, habe blaugraue Augen und eine normale Statur.
0

Geburtstag: 29. März 2000

Hobbys: Musik, Reiten
200

Geburtstag: 20. Mai 1997
Wohnort: Deutschland, Schleswig-Holstein

Hobbys: Video/Bildbearbeitung
80

Geburtstag: 12. Dezember
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: StechpalmeDawn23453

Hobbys: Lesen, Musik, Theater, Reiten

Ich selbst könnte mich keinem Haus zuteilen, weil ich finde, dass ich in jedes passen würde. Ich bin sowohl mutig, wie auch klug, fleißig und listig.

Klasse 3

0

Geburtstag: 02. November
Wohnort: Deutschland, NRW
Email: romina.stelzner@web.de

Hobbys: Schreiben, Lesen, Tanzen (HipHop)

Ich bin ein durchgeknalltes und bescheuertes Mädel, was es liebt nur Quatsch zu machen und Spaß zu haben.
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
440

Geburtstag: 03. September 1991
Email: minka_lissy@web.de

Hobbys: Feuerwehr, Harry Potter, Lesen

Ausbildung zur PTA
406

Geburtstag: 24. Mai
Wohnort: Deutschland

Hobbys: Lesen, Hip Hop, Mode :)

Ich bin intelligent und witzig und für jeden Spass zu haben.
905

Geburtstag: 10. Februar 2000
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz
Pottermore-Name: PurpurAsche16107
Emailadresse: miss-cleo@web.de

Hobbys: Lesen, Rollenspiele, Wrestling kucken, Freunde etc.
Ich bin Persephone oder kurz Perse und werde im echten Leben von Freunden Anne gerufen. Innerhalb der Familie seit meiner Geburt "Hexe". Ich wollte eine Sly werden und ich wurde es *jubel* Wir haben zwei Katzen, Lilly und Ronja, die beide ohne Probleme nach Sly kommen würden...

Klasse 4

0

Geburtstag: 27. September 1997
Wohnort: Deutschland, Berlin
Pottermore-Name: SkullLila9783

Hobbys: Musik hören (Wrock, Pop), Lesen (am liebsten Fanfictions, Mangas und Fantasy-Bücher), meine Kaninchen
0

Geburtstag: 16. Februar 1984
Wohnort: Deutschland, Thüringen
Pottermore-Name: SchlossRiver24604
1023

Geburtstag: 8. Juni 1999
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: DreamSpiegel13630
Email: ATZTEG@web.de

Hobbys: Reiten, Trampolin springen, Inliner fahren, Zaubern^^, Freunde treffen, Emmas Chati, Tänze tanzen :D

Hey, ich bin Hanni und ein fröhlicher, verrückter Gryffi, der die ganze Zeit nur lacht hehe xD.
800

Geburtstag: 18. November 1996
Wohnohrt: Deutschland, Hessen
E-Mail: Anna@Rautemusik.fm

Hobbys: Moderieren, Schreiben (Reportagen etc.), Lesen, Joggen, Schwimmen, Tanzen, Klettern - Sport.

Ich bin ein kleines, aber auch sehr engagiertes Mädchen, mit einem kleinen Touch an Perfektionismus :D
1220

Geburtstag: 14. August 1990
Wohnort: Deutschland, NRW
Pottermore-Name: SpiegelBlut26087
Email: InukyOgomoha@yahoo.de

Hobbys: Cosplayen, Singen, Nähen, Sherlock Holmes (lesen, schauen, spielen), kleine Treffen organisieren

Ich bin ein wahrer Hufflepuff. Gemütlich, aber doch interessiert am Unterricht, gerechtigkeitsliebend, freundlich, aber auch temperamentvoll, rede gerne :P, nehme lieber alles in meine eigene Hand.
345

Pottermore-Name: PhonixDawn2294

Ich bin ein wahrer Hufflepuff :)
-----------------------------------------
In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu, man hilft den anderen wo man kann, und hat vor Arbeit keine Scheu! Hobbys: Meine Hobbies sind Reiten, Tennis spielen und Bratsche spielen. Natürlich lese ich sehr gerne.
0
Noch kein Steckbrief vorhanden
0

Geburtstag: 04.Februar
Wohnort: Deutschland, NRW
Email: michelle.Herbst@gmx.de

Hobbys: FF schreiben, Lesen, Ausflüge (Draußen sein)

Offener, manchmal etwas durchgeknallt, aber wer es genau wissen will, sollte mich selbst kennenlernen und sich ein eigenes Bild machen.
3390

Geburtstag: 30. Dezember
Wohnort: Deutschland, NRW

Hobbys: Lesen, Computer, Sport, alles was mit Fotos und Filmen zusammenhängt, Reisen

Ich bin ein lustiges Haus; jünger im Herzen, als ich tatsächlich bin; ich liebe meine Arbeit und die Möglichkeiten, die sie mir bietet.
220

Geburtstag: 25. November
Wohnort: Deutschland, Thüringen

Pottermore-Name: DraconisNerhegeb21735
Email: fungirl_25@yahoo.de

Hobbys: Lesen, im Internet surfen, Freunde treffen, Shoppen, Horrorfilme und -games

Klasse 5

820

Geburtstag: 15. August 1999
Wohnort: Deutschland, Baden-Württemberg

Hobbys: Tennis, Badminton, Bogenschießen

Ich bin ehrlich, mutig und kann Geheimnisse für mich behalten. Ich schaue gerne Krimis und liebe Fantasy-Filme, wie auch Bücher.
715

Geburtstag: 25. August
Wohnort: Österreich

Hobbys: Lesen, mit Freunde rumhängen, Chatten, Stars bei Twitter stalken ;D

Ich bin manchmal echt verpeilt, also wundert euch nicht, wenn ich oft keine Ahnung habe von irgendwas ;D. Bin eher offen und auch verrückt.
0

Geburtstag: 14. Juli

Ich liebe es zu lesen und die Filme dazu zu gucken. Außerdem freue ich mich, wenn ich meine Katze streicheln kann.
250

Hobbys: Schwimmen, Lesen (vor allem Fantasy, also Harry Potter, Die Erben der Nacht...), mich mit Harry Potter beschäftigen, Lachen :D

Wenn man mich sieht, dann lache ich entweder oder ich habe ein Buch in der Hand. Wer mich sucht, sollte zuerst in der Bibliothek nachschauen. Da bin ich so oft, weil sich sonst mein Konto beschweren würde ;D . Und wer mir eine riesige Freude machen möchte, kann mir meinen größten Wunsch erfüllen ;D : Einen Fallschirmsprung!!! ;D
370

Geburtstag: 05. Dezember 1994
Wohnort: Deutschland
Pottermore-Name: CharmHeart208

Hobbys: Lesen, meine Fan-Fiktions und Gedichte schreiben, Zeichnen, Fotografieren, Fotobearbeitung, richtig gute Filme gucken und ich höre gerne Musik

Ich habe jetzt endlich mein Abitur und werde ab September studieren. Wenn ihr mehr über mich und meine literarischen Einfälle wissen möchtet, schaut euch gerne meine Homepage an: Cestmoietmavie.jimdo.com Dort könnt ihr mich auch persönlich anschreiben :)

Klasse 6

1645

Geburtstag: 23. Januar
Wohnort: Deutschland, Bayern
Pottermore-Name: TurmWolf9088

Hobbys: Trompete spielen, Lesen, Fußball (FC Bayern)

Ich bin gut für Späße zu haben und bei fast jedem Quatsch mit dabei. Aber wehe, es geht gegen Bayern! ;) Das und meine Musik sind mir heilig.
1220

Geburtstag: 30.März 1995
Pottermore-Name: GhostFlame10575
Email: comet95@gmx.de

Hobbys: Zeichnen, Songtexte schreiben, singen, tanzen, basteln usw.
570

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen
Pottermore-Name: FunkenSilber26164

Hobbys: Reitsport, Tanzen, Lesen, Keyboard spielen
880

Email: teufel518@aol.com

Hobbys: Lesen, Freunde, Familie und mein Patenkind

Hm, wenn ihr was wissen wollt, fragt einfach nach :)

Klasse 7

0

Geburtstag: 19. März 1993
Wohnort: Deutschland, NRW
Email: Anna-hasi1@gmx.de

Hobbys: Feldhockey, Bücher lesen, MeinHPW

Also ich bin ein sehr verrückter Mensch und ja sehr schüchtern. Wenn man mehr wissen möchte einfach fragen.
0

Geburtstag: 14. Dezember
Wohnort: Deutschland, NRW

UTZ - Absolventen

1745

Geburtstag: 20. Oktoker 1977
Wohnort: Deutschland, Hessen
Pottermore-Name: HagedornSchatten19
Email: morgenstern201077@hotmail.de

Hobbys: Mein größtes Hobby ist Harry Potter, darum werde ich zu Hause immer liebevoll 'Das wandelnde Harry Potter Lexikon' genannt... ;-) Ausserdem bin ich ein leidenschaftlicher Quidditchspieler.

Ich bin Hauslehrerin des Hauses Gryffindor, im Reallife bin ich verheiratet und habe drei Kinder. Ich bin 35 Jahre alt und ich behaupte somit immer noch, dass ich hier die Chat-Oma bin.
155

Geburtstag: 12. Juli 1995
Wohnort: Schweiz
Pottermore-Name: MondFrosch5266

Hobbys: Fotografie und Zeichnen
3125

Geburtstag: 19. Mai
Wohnort: Deutschland, Rheinland-Pfalz

Hobbys: Lesen und Schreiben, an HPW basteln, mit Freunden Unsinn treiben und Allerlei anstellen

Ich bin Lehramtsstudent für die Fächer Deutsch, Geschichte und Biologie und opfere meine Zeit nicht nur dem Studium, sondern auch HPW. Und wenn ich gerade einmal nichts zu tun habe, genieße ich mein studentisches Dasein in vollen Zügen.
630

Geburtstag: 22. September 1974
Wohnort: Deutschland, Bayern (Ansbach)

Hobbys: Häkeln, Lesen, mit den Kindern spielen, Malen

Ich bin Mutter von drei Mädchen (8,6 und 5 Jahre), ich häkel gerne (Figuren, Mützen...) Seit letztem Jahr haben wir einen Irish Wolfhound, der mich echt fordert. Ich hab alle Bücher und Filme von HP und Twilight gelesen und gesehen. Hier in Hogwarts bin ich Lehrer im Fach Kräuterkunde.
0

Geburtstag: 01. September 1998
Wohnort: Deutschland, NRW (Ruhrpott-Münsterland)
Pottermore-Name: EuleMond1653
E-Mail: youshouldnthavedonethat@web.de

Hobbys: Ich interessiere mich sehr für die Pfadfinder und die katholische Kirche :)
2015

Geburtstag: 10. Juli
Wohnort: Deutschland, Berlin
Pottermore-Name: SkyLumos2

Hobbys: Harry Potter ;), HPW, Schreiben, Lesen, Singen, Tanzen, Kreatives und Organisatorisches

Ich bin privat Master-Studentin und studiere Skandinavistik/ Nordeuropa-Studien in Berlin. Ich habe bereits eine kleine Familie und wenn ich ein wenig Freizeit übrig habe, kümmere ich mich um HPW - meine Leidenschaft.
0
Noch kein Steckbrief vorhanden

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!